Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

image.1705049346.png

 

Lieber Mann, 

vielen Dank, dass du dich für das Wochenend-Seminar "Die Suche des Mannes" interessierst. Du kannst dich durch deinen Eintrag unverbindlich dafür vormerken lassen. 

Das Seminar findet ab 5 Teilnehmern statt. Geplant ist Ende April/Anfang Mai diesen Jahres, wenn genug Männer den Mut finden, sich selbst zu begegnen. 

Aber du, lieber Mann, kannst dir sicher sein: Du bist jetzt schon ein Held! Weil du es zum einen schon immer warst - auch wenn es dir nicht bewusst ist. Aber vor allem: Weil du dich als Mann jetzt auf den Weg machst, dir selbst zu begegnen, um: Dich zu finden, Deine Wahrheit zu finden sowie Deine Liebe und dein Vertrauen in dich selbst zu finden.

Und ich freue mich so sehr, dass du mich ausgesucht hast, dich auf deiner inneren Reise zu begleiten. Denn ich kann dir den Raum halten, damit du heilen kannst. Ich halte dich auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

Deine Petra Zühlke

 



Deine Daten sind bei mir sicher! Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung!